Sara Devi Gesang & Yoga
Sara DeviGesang & Yoga 

Sandra Sara Devi Trebing - Sängerin und Vocalcoach

Sandra Sara Devi Trebing - Sängerin und Vocalcoach Sandra Sara Devi Trebing - Sängerin und Vocalcoach

Geboren bin ich am 07. Dezember 1972 in Kassel (Hessen).

Ich entdeckte meine Liebe zum Gesang und Musik bereits im Schulchor.

Aus Talent und Leidenschaft wurde Berufung und Beruf.

Bereits mit 16 sang ich als Leadsängerin in verschiedenen Bandformationen.

Viele weitere Projekte folgten und ich sammelte Erfahrungen in diversen Jazz-Ensembles, Blues und Funk-Formationen und arbeitete mit namhaften Musikern wie Nippy Noya, Adrienne West, John Engels und Betti Gefecht...

 

Als ausgebildete Vokalistin und Songwriterin (Studium am Konservatorium in Enschede/ Niederlande; Stipendium am Berklee College of Music in Boston/ USA) arbeite ich als Vocalcoach und Studiosängerin.

 

Professionalität und großes Engagement sind mir wichtig - ich gebe alles und freue mich auf das, was mir geschenkt wird.

Sandra Sara Devi Trebing - Yogalehrerin (BYV)

Sandra Sara Devi Trebing - Yogalehrerin (BYV) Sandra Sara Devi Trebing - Yogalehrerin (BYV)

Seit Juni 2005 entdecke ich Yoga. Wie viele andere Menschen auch, musste ich durch Rückenverspannungen und -schmerzen erfahren, dass der Körper Bewegung und Entspannung im Ausgleich benötigt.

Ich fand einen Kurs bei Brigitta Endres, die Astanga Yoga nach Patabhi Jois in Bergisch Gladbach unterrichtet.

Im April 2007 entschied ich mich dann für den Beginn einer Yogalehrer-Ausbildung bei Yoga Vidya Westerwald. Drei Jahre sollte ich dort meine Erfahrungen sammeln und die Ausbildung im März 2010 erfolgreich beenden. Seit dem praktiziere ich den integralen Yoga nach Sivananda. Ich bleibe aber auch vielen anderen Yogatraditionen geöffnet und integriere sie in meine tägliche Yogapraxis.

Dadurch konnte ich einen intuitiven Zugang zum eigenen Körper, Seele und Geist und zu den Schülern entwickeln. Es entstehen durch die eigene Praxis individuelle Yoga-Asana-Sequenzen.

Aktuelles

Yoga in Bechen-Kürten
Montag 9:45 Uhr + 18:20 Uhr,
Mittwoch 8:00 Uhr,

Donnerstag 19:30 Uhr
Nähere Infos Hier klicken

Jeden letzten Freitag im Monat Mantra-Klang-Meditation mit Kirtan. Anfragen bitte über Kontakt.

Nachrichten

Ihr Lieben!
Am 22.3.2015 war ich im Radio mit dem Thema Yoga <3
Wer es verpasst, kann hier nachhorchen :-)

Mehr Infos hier klicken

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Sandra Sara Devi Trebing - Gesangs- und Yogaunterricht in Odenthal und Kürten Bechen

Anrufen

E-Mail